Upper Solutions GmbH, Wien

neo:Metra Market Research

Marktforschung ist ein unersetzliches Instrument, um den eigenen Erfolg zu messen und die Wünsche des Kunden besser zu verstehen. Meist stehen Marketingabteilungen allerdings vor der Herausforderung, dass die Ergebnisse von den Agenturen in Form von unstrukturierten Daten (zB Powerpoint) geliefert werden und daher nur dezentral in unterschiedlichen Dokumenten verfügbar sind. Ein selbst erstellter Vergleich über Jahre oder Ländergrenzen hinweg ist damit sehr mühselig und vor allem auch fehleranfällig.

Mit neo:Metra Market Research werden die Marktforschungsdaten zentral erfasst und stehen dann konsolidiert für die verschiedenen Auswertungskanäle zur Verfügung. Globale Übersichten der wichtigsten Kennzahlen, detaillierte Benchmark Vergleiche über mehrere Jahre und Länder, Auswertungen als Excel Pivot Tabellen oder fertige Reports sind mit einem Knopfdruck möglich.

Red Bull setzt neo:Metra Market Research erfolgreich ein und konsolidiert damit sämtliche Marktforschungsaktivitäten in über 60 Ländern seit vielen Jahren.