Büro

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Jahre

Mitarbeitende

Komponenten

User

Meinungen

Mitarbeiter*innen erzählen

David

Developer

Es gibt bei uns wirklich keine blöden Fragen. Du kannst nicht alles wissen, wenn du zu uns kommst. Wir arbeiten in Kontexten, die es sonst nirgends gibt. Du kannst dir vom Team jede Information und Unterstützung holen, die Du brauchst.

Toni

Head of Development

Das ganz Besondere bei UPPER Solutions ist der Zusammenhalt. Wir haben die Lösung schon im Namen. Es ist wirklich so, für jede berufliche aber auch private Herausforderung finden wir einen Weg. Wir helfen zusammen.

Sandra

Project Manager

Als Projektleiterin bin ich Schnittstelle zwischen Kunde, Betrieb, QA und natürlich Development. Ich halte unseren Leuten den Rücken frei, damit sie optimal arbeiten können.

Lesenswertes

Ständige Weiterentwicklung

Wir haben mit unserer Software schon mal richtig Mist gebaut. Damals haben wir viele Leute verärgert, weil wir geschlampt haben. Das war nicht OK.

Ganze Story lesen

Seit diesem Moment denken wir über Qualität, Abläufe und Tests ganz anders nach. Deswegen entwickeln wir heute unsere Software für Marketing-Profis und Designer so, wie man sonst nur Medizinprodukte entwickelt.

JEDER (wirklich jeder) Code, der eingecheckt wird, wird auch gemeinsam mit einem Kollegen reviewed.
Unsere Software wird durch über 37.000 Unit Tests gecovert und in nightly builds getestet. 
Wir arbeiten nach Clean Code und Test-Driven-Development. 
Es gibt saubere, dokumentierte Coding Guidelines, die wir in den Code Reviews besprechen.

Wenn du auch gerne auf diesem Level arbeitest oder in Zukunft dort arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Jobchancen

Offene Positionen

IT Projektleiter*in

hat die Gesamtverantwortung für Projekte unterschiedlicher Größe. Sofern es dir liegt Anforderungen zu verstehen, zu strukturieren und allgemein verständlich aufzubereiten, bist du bei uns richtig.

Software Entwickler*in

sorgt für die Weiterentwicklung unserer Lösungen mittels .Net Technologie. Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeitfelder im kompetenten, motivierten Team.

Software Tester*in und Support

stellt durch kontinuierliches Testen die Fehlerfreiheit und Benutzerfreundlichkeit der Komponenten sicher. Du bist verantwortlich für die Problemlösungsfindung bei Fehlern und hast die Verantwortung für die Behebung.

Junior IT Projektleiter*in

unterstützt Projekte unterschiedlichster Größe. Sofern es dir liegt Anforderungen zu verstehen, zu strukturieren und allgemein verständlich aufzubereiten, bist du bei uns richtig.

Initiativbewerbung

falls kein passendes Jobangebot dabei ist, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung!